Die ideale Zutat für Getränke

Die Süße von Koa Pure in Kombination mit tropischen, fruchtigen Noten macht Koa zu einem spannenden „Mixpartner“ für verschiedene Getränke. Dank des faszinierenden Geschmacksprofils und der geschmeidigen Textur ist der 100% natürliche Kakaofruchtsaft eine innovative Zutat.

Die Geschichte hinter Koa ist das Sahnehäubchen auf dem Kuchen. Durch das Upcycling der Kakaofrüchte wird der Lebensmittelabfall um 40% reduziert und die Kakaobauern verdienen ein zusätzliches Einkommen. Das schweizerisch-ghanaische Startup arbeitet mit mehr als 1’600 Kleinbauern zusammen und verarbeitet die Früchte direkt neben den Kakaofarmen mit Solarenergie – 100% transparent rückverfolgbar.

Für innovative Getränkehersteller bietet Koa nicht nur eine einzigartige Zutat, sondern auch eine Geschichte, die sie mit dem Endverbraucher teilen können. Eine neue Art, Wirkung zu schmecken!

Was macht Koa Pure ideal?

Koa Pure eignet sich hervorragend für eine breite Palette von Produkten, einschließlich Eistee. Felchlin hat 15% Koa Pure verwendet, um ihren Kakao-Eistee herzustellen, und das Ergebnis ist hervorragend! Es ist ein veganer Kakao-Eistee aus Koa Pure. Die Max Felchlin AG verwendet ihre Bio-Kakaoschalen, die in einen fein abgestimmten Bio-Ceylon-Schwarztee eingelegt werden.
Abgerundet wird das Ganze mit Bio-Rohrzucker und natürlichem Bio-Zitronensaft, der dem Geschmackserlebnis eine noch erfrischendere Note verleiht.
Dieses exklusive Kakaogetränk ist nachhaltig und natürlich, ohne Zusatz von Aromen oder Konservierungsstoffen.

Sind Sie an Koa Pure interessiert? Lassen Sie uns darüber sprechen, wie dieser Inhaltsstoff für Ihre eigenen Produkte verwendet werden kann. Wir würden uns freuen, gemeinsam eine neue Idee zu entwickeln.

Was macht den Unterschied?

Koa hat es sich zur Aufgabe gemacht, nicht nur qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, sondern auch einen sozialen Beitrag zu leisten.

Koa arbeitet mit 1.600 Kakao-Kleinbauern in Ghana zusammen. Die Verwertung der Kakaoschote ermöglicht den Bauern ein zusätzliches Einkommen und schafft gleichzeitig neue Arbeitsplätze im ländlichen Ghana. Durch die Produktion von Kao Pure werden Lebensmittelabfälle vermieden und Nebenprodukte können weiterverarbeitet werden. Damit unterstützt das Produkt nicht nur die Kakaobauern, sondern auch die Umwelt.

Koa will bis 2030 mit 80.000 Kleinbauern zusammenarbeiten, um einen nachhaltigen Wandel im Kakaoanbau zu erreichen.

Finde mehr über Koa unter:
https://koa-impact.com